Über diesen Bericht

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück, in der die Konzentration auf unser Kernmetall Kupfer uns viele erfolgreiche Jahre beschert hat. Auch 2017/18 gehört zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren der Unternehmensgeschichte. Wir steigerten unser operatives Ergebnis um rund 10 % auf 329 Mio. € – bei anhaltend hoher Profitabilität.

Wir entwickeln unser Geschäftsmodell konsequent weiter, indem wir es sinnvoll erweitern. Wir verfolgen das Ziel, uns zu einem führenden Multi-Metall-Verarbeiter zu entwickeln. So arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für die komplexen Aufgaben, die unser Marktumfeld an uns stellt.

Denn wir sind sicher: Es steckt noch mehr in unseren Einsatzmaterialien, mehr in unseren Prozessen und mehr in der Art, wie wir zusammenarbeiten.

Aurubis: Da steckt mehr drin.